News

IREKS auf der BrauBeviale 2023

Vom 28. - 30. November 2023 war es wieder möglich, in die Welt der IREKS-Malze einzutauchen – auf der internationalen Fachmesse für die Produktion und Vermarktung von Getränken, der BrauBeviale, in Nürnberg.

Endlich war es wieder soweit: Die Braubranche traf sich auf DER Fachmesse der Getränkeindustrie in Nürnberg. Der neue Slogan der Messe „Das Wir verbindet Vielfalt.“ führte richtungsweisend durch das gesamte Programm und spiegelte einen Kernaspekt der Messe wider: Nur wenn viele der Branche an einem Ort zusammenkommen, kann das Wir-Gefühl, das die Brau-Beviale auszeichnet, entstehen.

Die BrauBeviale steht für die Verbindung von Tradition und langjähriger Erfahrung mit Inspiration und den neuesten Trends – sowohl auf regionaler als auch auf globaler Ebene. Sie bot Ausstellenden sowie Messegästen aus über 135 Ländern eine Plattform, gemeinsam Impulse für die gesamte Getränkebranche zu setzen.

Wir konnten am IREKS-Stand zahlreiche nationale wie internationale Gäste begrüßen, die dort nicht nur unsere breite Produktpalette an Basis- und Spezialmalzen kennenlernen, sondern auch erfahren konnten, was die IREKS-Malze so einzigartig macht! Neben vielen neuen Gesichtern, freuten wir uns auch über den intensiven Austausch mit langjährigen Kundinnen und Kunden. Dabei wurden unter anderem die Getreidequalitäten der Ernte 2023 und die entsprechenden Malzqualitäten thematisiert.

Der großzügig und offen gestaltete IREKS-Stand inklusive der Möglichkeit, unsere Malze direkt vor Ort zu testen, kam bei den Besucherinnen und Besuchern genauso gut an wie das exklusiv für die Messe gebraute Dinkel-Bier „Lina“, das bei den vielen Fachgesprächen natürlich nicht fehlen durfte!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und bis zum nächsten Mal!