News

IREKS meets HOME BREW Bayreuth 2023

Anfang April öffnete Maisel & Friends seine Tore speziell für die wachsende Community an Hobby-Brauern und -Brauerinnen: Mit dem HOME BREW-Festival, dem größten Hobbybrauerevent Süddeutschlands, lud die Bayreuther Brauerei nach zwei Jahren Pause endlich wieder Interessierte ein, Wissen aufzusaugen und sich in Fachgespräche zu vertiefen. Für die über 2.500 Bierinteressierten durfte eines dabei natürlich nicht fehlen: die unterschiedlichen Biere der mehr als 30 Hobby-Brauenden zu testen und diese zu bewerten!

Mit Probier-Braumalzen, jeder Menge Infomaterial zu unseren verschiedenen Basis- und Spezialmalzen und zur Malzherstellung bei IREKS konnte Kay-Tassilo Pauli, Verkauf / Vertrieb Malz bei IREKS, bei der im Rahmen des Festivals stattfindenden Hausmesse unsere Malze der Hobby-Brau-Community näherbringen.

Wir sagen danke, dass wir dabei sein durften und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!